Ich glaube, es war ein Fehler von uns, das Auenland zu verlassen, Pippin. Herr der Ringe, Die zwei Trme
Merry
 
Home
Suche
Die Filme
Die Verfilmung
Die Schauspieler
Andy Serkis
Bernhard Hill
Billy Boyd
Brad Dourif
Bruce Spence
Cate Blanchett
Christopher Lee
Craig Parker
David Wenham
D. Monaghan
Elijah Wood
Harry Sinclair
John Noble
J. Rhys-Davies
Karl Urban
Liv Tyler
Mark Ferguson
Marton Csokas
Miranda Otto
Orlando Bloom
Peter McKenzie
Sean Astin
Sean Bean
Sir Ian Holm
Sir Ian McKellen
Viggo Mortensen
Die Preise
Autogrammadr.
Impressum


TK24.de


Menü: Home / Die Filme / Die Schauspieler / Peter McKenzie

Peter McKenzie (Elendil)

Über Peter McKenzie lässt sich nicht viel berichten. Er ist nur Freizeit-Schauspieler und verdient seinen Lebensunterhalt als Pferdetrainer und Anwalt. Deshalb konnte man ihn noch kaum im Fernsehen, Kino, oder im Theater bewundern. Einzig in der Fantasy - Fernsehserie "The Legend of William Tell" hatte er einen Gastauftritt.

Peter ist ein guter Reiter und bestritt mit seinem Pferd "I Rein Supreme" den "Ipswich Cup" im Juni 2002.

Auch weitere Familienangehörige spielen in "Herr der Ringe" mit. Seine Söhne Bret und Justin sind im Film die Elben "Figwit" und "Faelon"

©LotR-FC.de 2003 - 2019

Letzte Änderung: 30.06.2019 21:28:14