Das ist wie in den groen Geschichten, Herr Frodo, in denen, die wirklich wichtig waren. Voller Dunkelheit und Gefahren waren sie. Und manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, denn wie knnte so eine Geschichte gut ausgehen? Wie knnte die Welt wied
Sam
 
Home
Suche
Fanclub
Fanclubleitung
Fanarts
FanFics
Humor
Lyrik
Linkliste
Wettbewerbe
Ostern '12
Regeln
Auswertung
Einsendung Laegriel
Einsendung Arwenhên
Daydreams '07
Orte '06
Ausweiswettbewerb
Briefpapier '06
Collage '06
Schwerter '05
Schneetreiben '05
Ostern '04
LotR-FC.de Award
Downloads
Impressum


TK24.de


AUSWERTUNG FUN-WETTBEWERB "OSTERN OHNE WEIHNACHTSBAUM" 2012

Insgesamt gab es nur zwei Einsendungen zum Wettbewerb, die wie folgt bewertet wurden:

1. Platz: Arwenhên (Zauberer) - 750 Pkt.
2. Platz: Laegriel (Zwerg) - 500 Pkt.

Zusätzlich erhielten alle Einsender noch 200 Bonuspunkte

Dies bedeutet an Punkten:

950 Punkte für die Zauberer
700 Punkte für die Zwerge
(die anderen Völker nahmen an diesem Wettbewerb leider nicht teil.)

Wir danken den Teilnehmern und hoffen, dass Ihr auch das nächste Mal wieder mit dabei seid.

Euer Wettbewerbs-Team

©LotR-FC.de 2012 - 2020

Letzte Änderung: 30.06.2019 21:28:19