Hier wirst du dein Dasein fristen, gefesselt an Trauer unter schwindenden Bumen, so lang, bis die Welt sich gewandelt und all deine Lebensjahre aufgebraucht. Herr der Ringe, Die zwei Trme
Elrond
 
Home
Suche
Fanclub
Fanclubleitung
Fanarts
FanFics
Humor
The Lord of the Drinks
HdR Süchtig?
Voll krass bei ...
Lyrik
Linkliste
Wettbewerbe
LotR-FC.de Award
Downloads
Impressum


TK24.de


Nachgeschichte:

1.Demletzt hab ich mich mit dem Bekannten, der die beiden Originale kennt unterhalten und gemeint, dass G die Bücher gelesen hätte und nun voll der HdR Fan sei und fast jeden Tag in einem Forum abhängen würde!

Also: Liebes G, falls du hier postest und mitliest.. nimms mir nicht übel! Falls es dich in irgendeiner Form anpisst oder du dich angegangen fühlst, erkläre ich mich freiwillig dazu, diesen Thread von einem Mod sofort wieder löschen zu lassen! Einfach PM an mich!

Allerdings halte ich dies für unwahrscheinlich, da es eine Menge HdR Foren gibt *hoff*

2. Zum weiterverteilen: Dieser Text ist Freeware, auch diesmal könnt ihr den Text auf eure Pages stellen, weiterverlinken, aber bitte seid so Fair und behauptet nicht, es wäre von euch, ich will auch gar nicht namentlich erwähnt werden, nur hab ich keinen Bock wieder Plagiate zu sehen, die sich auf meine Kosten in anderen Foren feiern lassen. Ich hab diesen Text zwar nicht wegen Anerkennung, Bekannt werden oder sonst was geschrieben, das war alles und ist es auch weiterhin: nur Fun!

Aber beim ersten Teil gab's in einem anderen Forum einen, der simultan immer mit mir gepostet hat und dann gesagt hat, das wäre noch nicht alles und sich Geld für das komplette Manuskript geben lies (keine Ahnung was dann zusätzlich drinstand), aber so was muss nicht sein!

Das hier ist alles und wird es auch bleiben...wenn ihr andere Dinge lesen solltet, dann sind die weder original noch von mir.

3. Verzeiht meine Rechtschreibung, aber es ist kurz vor 6 Uhr morgens und ich bin bei meiner ersten Zigarette und meinem ersten Kaffee )))

Grüße

Gaterunner

Wenn ihr mehr über Gaterunner wissen wollt, könnz ihr euch ihre Homepage anschauen.

©LotR-FC.de 2006 - 2020

Letzte Änderung: 30.06.2019 21:28:09