Das betrifft mich. Macht schon, hebt mich rauf. Ich bin ein Reiter. Vorwrts, los! Herr der Ringe, Die zwei Trme
Gimli
 
Home
Suche
Community
Hangman
Challenge
Regeln
Einsendungen
Legende
August '07
Juli '07
Juni '07
Mai '07
April '07
März '07
Februar '07
Januar '07
Dezember '06
November '06
Oktober '06
Juli '06
Mai '06
April '06
März '06
Januar '06
Dezember '05
September '05
Menschen
Zauberer
August '05
Juli '05
Juli '04
Juni '04
Mai '04
April '04
Impressum


TK24.de


Menü: Home / Community / Challenge / Einsendungen / September '05

CHALLENGE SEPTEMBER 2005

Hier nochmal die Aufgabe:

Schiller und Co haben es uns vorgemacht und daher sollt ihr in der Challenge vom 01.09.2005 bis 30.09.2005 einmal in ihre Fußstapfen treten. Eure Aufgabe dieses Mal ist es, ein Kettengedicht zu schreiben. Allerdings gilt eure Aufgabe nur als erfüllt, wenn:
- ihr dieses Gedicht als Gemeinschaft schreibt; d.h., es dürfen immer nur 2 aufeinanderfolgende Zeilen von ein und der gleichen Person geschrieben werden;
- das Gedicht im ABC-Style verfasst wird; d.h., die Anfangsbuchstaben aller Zeilen in der Reihenfolge des ABC beginnen (einzige erlaubte Ausnahmen: X und Y);
- sich mindestens alle geraden Zeilen reimen; d.h.; 2+4, 6+8, 10+12 etc.

Teilnehmer Elben vs. Zauberer

Status: Die Zauberer haben bestanden.

Einsendungen Zauberer:

Zauberer

Sondereinsendung der Menschen:

Menschen

© LotR-FC.de 2005 - 2020

Letzte Änderung: 30.06.2019 21:28:27