Wahrscheinlich ist es der Weg unseres Untergangs, der letzte Marsch der Ents. Herr der Ringe, Die zwei Trme
404
 
Home
Suche
Community
Hangman
Challenge
Regeln
Einsendungen
Legende
August '07
Juli '07
Juni '07
Mai '07
April '07
März '07
Februar '07
Januar '07
Dezember '06
November '06
Oktober '06
Juli '06
Mai '06
April '06
März '06
Januar '06
Dezember '05
Zauberer
September '05
August '05
Juli '05
Juli '04
Juni '04
Mai '04
April '04
Impressum


TK24.de


Menü: Home / Community / Challenge / Einsendungen / Dezember '05 / Zauberer

CHALLENGE DEZEMBER 2005 - EINSENDUNG - ZAUBERER

101 Sprüche für den Anrufbeantworter

1. Alatar: Dies ist der Anschluss von Alatar. Es wundert mich, dass sie meine Nummer herausgefunden haben, wo ich mich doch so gekonnt aus dem Mittelerdestaub gemacht hab. Nun denn, versuchen sie ihr Glück, aber sie werden mich eh nicht noch einmal finden.

2. Aldarion: Ihr seid verbunden mit Aldarion, dem Hohekönig von Númenor. Meine Wenigkeit ist gerade damit beschäftigt seine erlauchte Tochter auf den Thron vorzubereiten und dies ist mitnichten eine leichte Aufgabe. Habt darum geduld, Fremder, denn ich gebe Euch mein Wort, dass ich alsbald wie möglich Eurem Ersuchen an mich Gehör schenken werde.

3. Amroth: Dies ist der Anschluss von Amroth, dessen Herz gebrochen und dessen Suche nach Erlösung vergebens ist. Da ich aber nicht zu jenen gehöre, die beim ersten Anschein von Problemen davon laufen, werde ich weiter nach meiner geliebten Nimrodel Ausschau halten und nicht eher zurückkehren, bis ich sie gefunden habe. Sprecht nach dem Signalton, wenn ihr wollt, doch erhofft euch so schnell keinen Rückruf.

4. Anárion: Es mag einmal eine Zeit kommen, da die Menschen meiner Stadt sagen werden: Gondor hat keinen König! Gondor braucht keinen König! doch sind diese Tage noch fern. Heute aber regiere ich zusammen mit meinem Bruder Isildur und dies ist wahrlich eine zeitintensive Aufgabe. Ist Euer Begehren von Wichtigkeit, so schickt Boten nach Osgiliath. Habt Ihr dagegen nur ein paar Alltagsfragen, so nehmt mit meinem Berater vorlieb, zu dem Ihr in wenigen Augenblicken verbunden werdet.

5. Ancalagon: Dies ist der Anschluss von Ancalagon. Ich bin zur Zeit nicht zu Hause und werde es auch so schnell nicht sein, da ich immer noch versuche, Earendil und Vingilot vom Himmel zu holen. Wünscht mir doch bitte für dieses Unterfangen viel Glück.

6. Ancalime: Hier spricht Ancalime. Mein Vater, König Aldarion, hat sich entschieden die Thronfolge zu meinen Gunsten zu ändern und nun hab ich nur noch wenige Tage Zeit eine passende Garderobe zu finden. Rechnet nicht mit einer baldigen Antwort, immerhin bin ich eine Dame von Welt!

7. Aragorn: Dies ist der Anschluss des Königs Aragorn. Da ich im Moment noch durch Mittelerde streife, bin ich unter diesem Anschluss noch nicht zu erreichen. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

8. Arwen: Dies ist der Anschluss von Arwen. Mir ist kalt. Ich bin im Bett. Falls du Aragorn bist: Ich hab Migräne. Tschüß.

9. Aule: Dies ist der Anschluss von Aule. Da mich meine Muse verlassen hat und ich somit einer Schaffenskrise stecke, wandle ich ein wenig in Mittelerde umher. Bis ich dort Inspirationen für weitere Arbeiten gefunden habe, bin ich leider nicht erreichbar. In ganz dringenden Fällen meldet euch bitte bei Ilúvatar. Der wird mich schon auflesen.

10. Azaghâl: Hier ist Azaghâl. Kann leider gerade nicht, da Glaurung noch immer auf mir sitzt. Da ich nicht mit einer Rückkehr meiner Wenigkeit rechne, ersucht lieber Durin um Rat. Lebt wohl, Freund der Zwerge.

11. Barahir: Hier spricht Barahir. Da ich meinen ersten Ring leider abgeben musste, bin ich auf der Suche nach einem zweiten, der mir ähnliches Glück verheißt. Da ich nicht weiß, wo wieder einmal ein Elb in Schwierigkeiten steckt, kann dies auch noch etwas dauern.

12. Bard I.: Hier spricht Bard, der Bogenschütze. Bin gerade auf Drachenjagd und daher nicht zu sprechen. Wenn es wichtig ist, hinterlass mir eine Nachricht. Für Smalltalk bitte einfach später noch mal melden. Und Mutter? Falls du das bist: Mir gehen meine Pfeile zur Neige.

13. Baumbart: Dies ist der Anschluss des Olva Baumbart. Es tut mir leid, wenn sie mich derzeit nicht erreichen, aber ich muss auf Anweisung Yavannas ein paar Orkteufel in den Boden stampfen. Sie erreichen mich aber kurz nach Beendigung des Osterfeuers.

14. Beleg: Dies ist der Anschluss von Beleg. Auf Geheiß König Thingols bin ich auf der Suche nach Túrin. Da dieser ständig seinen Namen wechselt, ist er nicht so leicht zu finden und ich demzufolge so schnell nicht wieder daheim. Es obliegt euch, ob ihr mir eine Nachricht hinterlassen wollt oder nicht.

15. Beren: Hier ist Beren. Derzeit leider nicht zu erreichen. Orks dringen in unsere Gebiete vor und es ist wichtiger diese zu verscheuchen, als mit diesem neumodernen Ding hier zu lamentieren. Bis irgendwann.

16. Bilbo: Beutlin Hier spricht Bilbo. Keine Glückwünsche. Und keine vermaledeiten Verwandten. Ich will an meinem einundelfzigsten Geburtstag einfach nur meine Ruhe haben. Punkt.

17. Boromir: Boromir hier. Oder auch nicht. Gerade dabei, den Ring diesem halbabgebrochenem Zwerg abzuluchsen. Wünsch mir Glück oder komm mir helfen. Derzeitiger Aufenthaltsort: Raurosfälle. Du erkennst mich an meinem Horn.

18. Butterblüm: Hier spricht Butterblüm. Du musst leider mit meinem Anrufbeantworter Vorlieb nehmen. Im Gasthaus hab ich eine Reisegruppe aus dem Auenland zu bedienen, die permanent Minigläser anstelle einer ordentlichen Maß voll Bier bestellen und dies dauert dummerweise.

19. Caranthir: Jo, hier spricht Caranthir. Derzeit damit beschäftigt, meine Reichtümer zu zählen. Da meine Kammern den Zwergen sei Dank voll damit sind, werd ich bis in die nächste Woche hinein damit beschäftigt sein. Probiers danach einfach noch mal, Alter.

20. Celeborn: Celeborn, Herr von Lórien hier. Meine Gattin ist Galadriel und von daher erübrigt sich jede weitere Information.

21. Celebrimbor: Dies ist der Anschluss von Celebrimbor. Leider bin ich im Moment nicht zu erreichen. Irgend so ein Idiot hat mir meine Ringe geklaut. Da ich nun neue anfertigen muss, rechnen sie bitte nicht mit meiner baldigen Rückkehr. Hinterlassen sie mir bitte auch keine Nachricht, da ich Bestellungen und dergleichen schon lange nicht mehr entgegennehme.

22. Celebrían: Dies ist der Anschluss von Celebrían. Leider verweile ich nicht mehr auf Mittelerde, so dass ihr vergebens versucht, mich zu erreichen. Tragt keine Trauer in eurem Herzen darüber, denn dieser neue Ort ist fern jedwiger Gewalt und ohne Lug und Trug. Viel könnte ich euch darüber erzählen und doch würdet ihr ihn nie erreichen. Wie dem auch sei. Wendet euch an Elrond, meinen Gemahl, oder aber an Galadriel und Celeborn, wenn ihr Hilfe im Kampf gegen das Böse sucht.

23. Celegorm: Hier ist Celegorm. Bin in den Wäldern, Frust bei den Tieren ablassen, nachdem Lúthien mich wider besseren Wissens abgewiesen hat. Die Rehe, Hirsche und Hasen verstehen meine Wut darüber wenigstens. Und wenn nicht? Dann kann man sie wenigstens ohne Gefahr jagen. Was genau ich grad mach, kann ich dir nicht sagen und wann ich wieder da bin, auch nicht. Versuchs erneut oder lass es bleiben. Ist mir gleich. Eigentlich ist mir alles gleich. Aber auch das ist egal.

24. Círdan: Dies ist der Anschluss von Círdan. Jetzt fahrn wir übern See, übern See. Jetzt fahrn wir übern See. Und ich bau immer Boote, Boote, Boote und ich bau immer Boote bis an mein Lebensend

25. Cirion: Dies ist der Anschluss von Cirion. Habe roten Pfeil erhalten. Kann dauern.

26. Déagol: Dies ist der Anschluss von Déagol. Ich bin derzeit beim Angeln mit meinem Cousin. Ich weiß leider noch nicht, ob und wann ich zurückkehre. Rechnet daher bitte nicht mit einem baldigen Rückruf. Lebt wohl.

27. Denethor: Hier spricht Denethor! Ich bin grad in der Midlifecrieses und somit beim Bungeejumping. Falls du mein unnutzer Sohn bist: Vergiss es. Für den anderen Sohn: Ich ruf dich zurück.

28. Dîs: Hier ist Dîs. Wie du weißt, bin ich die Mutter von Kíli und Fíli und ich glaube nicht, dass ich deshalb noch erwähnen muss, dass ich gerade keine Zeit zum Telefonieren hab. Oder doch? Na gut. Ich muss den Saustall, den beide mal wieder hinterlassen haben, aufräumen und deshalb ist es gerade ganz ungünstig.

29. Durin VII.: Hier ist der Anschluss von Durin VII. Ich bin gerade mit meinem sechs Vorfahren und Schneewittchen im Wald um Rotkäppchen und ihre Großmutter zu besuchen. Falls sie der Böse Wolf sind: Kommen sie bitte einfach nach!

30. Earendil: Hier glüht der Anschluss von Earendil. Ich weile bis ans Ende meiner Tage in anderen Sphären und von daher ist es sinnlos, mir eine Nachricht zu hinterlassen. Du kannst dir aber jederzeit bei Nacht gern eine Taschenlampe nehmen und mir ein paar Grüße nach Vingilot morsen.

31. Elrond: Dies ist der Anschluss von Elrond. Meine Gabe, in die Zukunft blicken zu können, verriet mir bereits, dass du anrufen würdest. Da ich zur Zeit nicht in der Laune bin mit dir zu sprechen, habe ich mich vorsorglich aus dem Staub gemacht. Eine Nachricht brauchst du nicht zu hinterlassen, ich weiß ja, was du von mir willst.

32. Éomer: Hier spricht Éomer, oder vielmehr sein automatischer Lakai. Bin mit Aragorn auf einem Rundritt durch unsere Ländereien und wenn ich nicht vom Pferd fall, gegen Mitternacht wieder zu Hause.

33. Éowyn: Dies ist der Anschluss von Éowyn. Leider bin ich derzeit bei einem Kochkurs. Hofft mit mir, dass das Essen später auch genießbar ist und ich nicht wegen Mordes auf dem Scheiterhaufen lande. Guten Appetit!

34. Este: Dies ist der Anschluss von Este. Der letzte Krieg hat sehr viel Leid über die Geschöpfe Mittelerdes gebracht, welches ich zu heilen versuche. Wenn auch du eine kranke Seele hast, geselle dich zu uns in Lóriens Gärten. Wenn es dir aber noch etwas anderem gelüstet, so muss ich dich leider enttäuschen, denn bis auf Weiteres werde ich nicht daheim verweilen.

35. Faramir: 118-Faramir. Hier werden Sie geholfen! Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Bitte rufen sie Orgilion bis Ormenel zwischen 8 und 16 Uhr an.

36. Feanor: Hallo, ich habe SIEBEN Kinder! SIEBEN !!! Nicht eins, nicht zwei, nicht drei, nicht vier, nicht fünf, nicht sechs nein S I E B E N !!! Wenn du dir auch nur annähernd vorstellen kannst, was für eine Arbeit das ist, dann leg jetzt auf ! Ach ja, du warst mit Feanor verbunden ... und nicht vergessen: SIEBEN STÜCK !!!

37. Fíli und Kíli: Hier sind Kíli und Fíli. Gerade aber nicht da. Komm doch einfach im alten Bergwerk vorbei und hilf uns, die Steine neu anzuordnen. Wenn du noch ein bisschen Dynamit mitbringen könntest, wäre das Klasse. Und vielleicht noch etwas Feuer? Und zu trinken? Und zu knabbern? Und was zum Spielen? Und Schokolade? Und was immer dir noch einfällt.

38. Finduilas: Verehrter Fremder. Dies ist der Anschluss von Finduilas. Leider verweile ich bis ans Ende aller Tage im Haudh-en-Elleth, so dass mich dein Anliegen nicht eher erreichen kann, als Ilúvatar die Welt umwandelt. Erbitte darum Gehör bei meinem Gemahl Denethor oder dessen Söhnen Faramir und Boromir.

39. Fredegar: Ich bin der Held der Welt!, Ich habe Mittelerde vom Bösen befreit!, Ich habe den Ring vernichtet!, keine Angst, du bist nicht falsch verbunden. Ich wollte dir lediglich sagen, warum du mit meinem Anrufbeantworter vorliebnehmen musst. Diese Sätze bekomme ich nämlich permanent von diesem Fratz Frodo gesagt und ich kann sie einfach nicht mehr hören. Und darum bin ich, Fredegar, im Grünen Drachen und sauf mir jetzt einfach mein Gehör kaputt.

40. Frodo: Dies ist der Anschluss von Frodo. Wie du siehst, bin ich zur Zeit nicht daheim. Du brauchst mir auch keine Nachricht hinterlassen, da mir sowieso der Finger zum Wählen fehlt.

41. Galadriel: Hallo, hier spricht die Herrin des Waldes. Zeige gerade einem Knilch sein Spiegelbild. Hoffentlich erschrickt er nicht. Bin gleich wieder da.

42. Gandalf: Dies ist der Anschluss von Gandalf. Da ihr auch sonst nicht informiert seid, wo ich bin und was ich tu, werd ich das jetzt auch nicht ändern. Bis irgendwann einmal.

43. Ghân-Buri-Ghân: Hier ist Ghân, Buri-Ghân. Na ja, eigentlich Ghân-Buri-Ghân, aber wer nennt schon meinen ganzen Namen? Hab da so ne nette Schnecke ausm Wasa-Land getroffen und da ich ihr zeigen will, dass ich ein echter Mann bin, muss ich mich jetzt mal rasieren und so weiter. Nur dummerweise steht hier auf dieser Packung keine Gebrauchsanweisung. Wo zum Henker setz ich denn jetzt das Messer an? Hier? Au FUCK! Sh ... Hilfe !!!

44. Gil-galad: Gil-galad hier. Leider nicht erreichbar. Auf der Suche nach Aspirin. Warum tut mir auch nur mein Schädel so weh? Das wird dieser Knilch Sauron mir büßen. Jawohl, das wird. Ich und mein Speer freuen uns schon sehr auf dieses Date. Wenn ich doch nur endlich diese Migräne loswerden würde!

45. Gilraen: Onen i-Estel Edain, ú-chebin Estel anim. Du magst darum hoffen können mich zu erreichen, Fremder, doch Gilraen hat die Hoffnung verloren, jemals wieder ein Telefon zu bedienen. Gehab dich wohl und verliere nie, was ich dir einst gab!

46. Gimli: Ja? Gimli hier? Hör sofort auf mich anzurufen, sonst wirst du den Zorn meiner Axt spüren!

47. Gollum: Riiiiiiiing. Riiiiiiiiiiiiiiiiing. Immer nur Riiiiiiiiiinge ! Garstiges Telefon! Wenn das wieder die Hobbitse sind: Wir sind NICHT da ... mein Schatz.

48. Gríma: Hier ist der Anschluss vom Weihnachtsmann. Da gerade bei meinem besten Freund, dem Osterhasen bin, kann und werde ich nicht mit dir sprechen. Und falls du mir nicht glauben solltest: Ich sage IMMER nur die Wahrheit.

49. Gwindor: Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein... und das, meine Freunde, kann ich nur bestätigen. Aus diesem Grund müsst ihr mit diesem komischen Apparat von Gwindor vorliebnehmen, denn ich verweile gerade in der Freiheit von Mittelerde...

50. Haldir: Hier ist der Anschluss von Haldir. Bin wie immer mit der Pflege meiner langen Haare beschäftigt. Würde sie mir ja abschneiden, aber die Mädchen stehen drauf und demzufolge heißt es bei immer auch weiterhin: 21 Bürstenstriche, 22 Bürstenstriche, 23 Bürstenstriche ... Rufe zurück, wenn ich bei 100 angekommen bin.

51. Helm Hammerhand: Hallo, hier spricht Helm Hammerhand. Da ich derzeit auf Weltboxtournee bin, kann ich ihren Anruf leider nicht persönlich entgegennehmen. Ich verspreche aber reinzuhauen, wenn ich wieder im Land bin.

52. Hexenkönig von Angmar: Hier ist der Anschluss vom Hexenkönig. Bin zur Zeit leider beim Schmied, Rüstung entbeulen. Für Mordaufträge sämtlicher Art bitte die 1 drücken, Ansage abwarten und Nachricht auf Band sprechen; für andere Spielereien bitte die 2 drücken, Ansage abwarten und Nachricht auf Band sprechen. Falls du der Dunkle Herrscher persönlich bist: Bitte 0 drücken und auflegen.

53. Huan: Wuff. Wuff. Wau. Wau. Kläff. Kläff. (Übersetzung: Ich hab doch gleich gesagt, dass das Telefon eine blöde Idee war!)

54. Húrin: Hier spricht der Geist Húrins. Seit mehr als zwei Zeitaltern weile ich nun schon in den Hallen Mandos und wenn dieser es sich nicht anders überlegt, dann werden ihr mindestens ebenso lange auf einen Rückruf warten müssen. Belästigen sie daher sinnvoller Weise lieber einen meiner Nachfahren!

55. Idril: Mae góvannen, lieber Freund. Dies ist der Anschluss von Idril. Wenn du mich zu sprechen wünschst, dann musst du schon nach Aman reisen. Ich sitze dort vor meinem Hause auf einer Bank und schaue das Licht meines Sohnes Earendil an, welches für alle Zeiten am Firmament Ardas verweilt.

56. Ioreth Ioreth: hier. Leider zur Zeit nicht zu sprechen. Ein paar Kraftbolze mussten ihre Fähigkeiten testen und das Ergebnis darf ich nun zusammenflicken. Wieder erreichbar, wenn die Jugend Mittelerdes erwachsen geworden ist.

57. Ilúvatar: Hier spricht Ilúvatar. Wage es nicht, mich weiter bei der Schöpfung der Welt zu stören, sonst wirst auch du meinen göttlichen Zorn zu spüren bekommen!

58. Isildur: Dies ist der Anschluss von Isildur. Ich hatte ihn. Ich hielt ihn in meinen Händen. Ich will ihn zurück. Ich bin ihn suchen. Ich bin nicht da und werde es höchstwahrscheinlich auch nie wieder sein.

59. Kankra: Hier spricht Kankra. Da sie nicht spinnen, spinne ich. Deshalb bin ich zur Zeit nicht da. Bitte bringen sie in dringenden Fällen einen Boten in Kankras Lauer ich hab sowieso Hunger. Werde mich seiner dann annehmen.

60. Khamúl: Dieser Anruf kostet dich 2,99 pro Sekunde. Meine dämliche Ansage zählt auch schon. Blubb. Dies ist der Anschluss von Khamúl. Ich bin meine Tante mütterlicherseits besuchen, deren Schwager 3. Grades gerade seine 16. Hochzeit feiert. Ich werde mir dieses Schlachtfest natürlich nicht entgehen lassen und zusammen mit meinem Freund, dem Hexenkönig von Angmar, dahin reisen. Ach, bevor ich es vergesse, hast du schon gehört, dass ... (...)

61. Landroval: Dies ist der Anschluss von Landroval. Auf Geheiß von Gandalf schwinge ich zur Zeit in anderen Sphären. Erreichbar bis zum Ende des nächsten Zeitalters nur mit Hilfe von Rauchzeichen.

62. Legolas: Hallo, hier spricht Legolas. Da ich leider gerade beim Olifantensurfen bin, habe ich keine Zeit, ihren Anruf entgegenzunehmen. Sie können mir aber eine Nachricht nach dem folgenden Töööörööööö hinterlassen.

63. Lórien: Dies ist der Anschluss von Lórien. Seit der Vernichtung von Sauron, dem Dunklen Herrscher Mittelerdes, sind die Träume aller Lebewesen gewachsen. Ich werde unzählige Sonnen- und Mondwenden brauchen, sie zu verwirklichen und von daher ist die Chance, Fremder, mich zu erreichen, sehr gering. Es sei denn, auch du verrätst mir die deinen...

64. Lúthien: Dies ist der Anschluss von Luthien. Es ehrt mich wirklich, dass ihr mich überall auf die unterschiedlichsten Cover der Yellow-Press setzen wollt, doch ich bin zu alt um noch als Model durchzugehen. Ruft bitte nicht mehr hier an sondern wendet euch an die Agenten von Kate Moss, Naomi Campell, Giselle Bündchen...

65. Mandos: Hier spricht Mandos. Meine Hallen sind seit dem letzten großen Gemetzel überfüllt und meine Gehilfen restlos erschöpft. Da ich mich entschlossen habe, alleine über diese Seelen, die weder gut noch böse, schwarz noch weiß, geheiligt oder verdammt sind, zu urteilen, bin ich bis ins nächste Zeitalter zu beschäftigt. Zeige Verständnis, denn auch du wirst eines Tages vor meiner Tür stehen.

66. Manwe: Es muss wichtig sein, wenn du Manwe persönlich ersuchst. Dennoch muss ich dich enttäuschen, denn zu groß sind meine derzeitigen Aufgaben als dass ich auch nur eine Minute meiner Zeit entbehren könnte, mich deinen Belangen zu widmen. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut und ich gebe dir mein Wort, zuzuhören, so es meine Zeit dann erlaubt.

67. Meriadoc: Düs üst der Nschlßß vng Merrü. Schlage mür gerage gen Hauch voll. Schmatz. Schüß.

68. Morgoth: Hier spricht Morgoth! Wo kommt dieses verdammte Klingeln her? Ich dachte, hier wäre alles leer! Welcher Idiot ist dafür verantwortlich? Gehen sie und nerven sie diesen Möchtegerngott!

69. Niënna: Dies ist der Anschluss von Niënna. Dunkel sind die Herzen der Elben und Menschen seit den düsteren Tagen des Krieges. Sie versuchen es mit Freude über den Sieg und mit Träumen in ihren Herzen zu verbergen, doch ich sehe, wie es wirklich in ihnen aussieht. Um ihnen dennoch Hoffnung zu geben und sie das Leben voll Sonnenschein wieder zu lehren, habe ich mich auf den Weg zu ihnen gemacht. Übe dich drum im Geduld, da ich nicht zu sagen vermag, wann ich zurückkehren werde.

70. Nimrodel: Hallo, hier spricht Nimrodel. Leider bin ich für niemanden zu sprechen, so lange ich meinen geliebten Amroth nicht wiedergefunden habe. Und falls du es bist, Fürst meines Herzens, ich warte an jener Stelle auf dich, an der wir uns einander ewige Treue schworen.

71. Nessa: Hier ist der Anschluss von Nessa. 1-2-3. Tut mir leid, dass ich derzeit nicht erreichbar bin 1-2-3, aber da ist sooooooooo ein tolles Tanzturnier in Valimar 1-2-3 und da bin ich mal eben hin 1-2-3. Wenn du des Chachacha mächtig bist 1-2-3, darfst du mir gerne eine Nachricht hinterlassen 1-2-3 und wenn nicht, besuch einen Tanzkurs und versuch es erneut. 1-2-3 ... 1-2-3 ... 1-2-3

72. Orome: Dies ist der Anschluss von Orome. Ich bin bis auf Weiteres nicht erreichbar. Éomer hat mir gemeldet, dass es einen neuen goldenen Hirsch gibt. Den MUSS ich haben. Melde mich, wenn ich ihn erlegt hab.

73. Osse: Hier spricht Osse. Da Ulmo den Auftrag von Paps erhielt, mal ein wenig auf diese Zweibeiner Túrin und Beleg zu achten, darf ich jetzt Big Boss spielen und ihn vertreten. Bin also überall vorzufinden, wo es nass ist!

74. Palando: Hier ist der Anschschschschlussss von Palando. Hicks. Du weißt schon, dem blauen Zauberer. Hicks .... Weißßßßß gar nicht, warum mich alle so bezeichnen. Hickshickshicks. Wein issss schschschließelich gut für die Gesundheit. Hatschi. Hicks. Sprich nach dem Sektkorkenknall hicks und ich meld mich, wenn ich wieder nüchtern bin. Hicks.

75. Peregrin: Dies ist der Anschluss von Peregrin Tuk. Wurde gerade zum Wächter der Veste ernannt. Da ich meinen Job verdammt ernst nehme, habe ich gerade keine Zeit. Please call again later.

76. (Ar-)Pharazôn: Dies ist der Anschluss von Ar-Pharazôn. Bitte entschuldigen sie, dass ich zur Zeit nicht anwesend bin. Ich bin gerade auf einem Tauchgang zu meiner Insel. Bitte hinterlassen sie ihre Nachricht nach dem blubblubblubblubblub...

77. Roäc: Hier ist der Anschluss von Roäc. Kraaakraaa. Im Dienste der Zwerge. Kraaakraaa. Zur Zeit weile ich im Erebor. Kraaakraaa. Ausschau halten muss nach Drachen. Kraaakraaa. Hinterlass mir eine Nachricht nach dem Kraaakraaa. Kraaakraaa.

78. Radagast: Hier ist Radagast. Beobachte immer noch die Vielfalt der Vögel im Mittelerde. Bin mit meiner Zählung und meinem Studium noch lange nicht fertig. Hinterlass mir eine Nachricht, wenn du magst. Doch habe Geduld, denn die Wälder Ardas sind groß und die Fauna der Luft mannigfaltig.

79. Rosie: Dies ist der Anschluss von Rosie. Ich bin gerade wieder im Grünen Drachen und warte darauf, dass mich dieser süße kleine Hobbit endlich mal anspricht.

80. Saeros: Hallo, hier spricht Saeros. Da mir meiner Kleider abhanden gekommen sind, bin ich gerade bei H&M. Sobald ich meine Modenschau beendet habe, bin ich umgehend wieder für sie da.

81. Samweis: Es grünt so grün, wenn Mallorns Blüten blühen. Und daher müsst ihr mit dem Anrufbeantworter von Familie Samweis Gamdschie vorlieb nehmen. Ich werde zurückrufen, sobald der Baum von Lady Galadriel verblüht ist.

82. Saruman: Du bist verbunden mit Saruman, dem Weißen. Gleich, was immer man dir erzählen mag, weder bin ich getötet noch in die Äußere Leere verbannt worden. Überzeug dich selbst davon! Bist du der Weisheit mächtig wie ich, weißt du, was du jetzt zu tun hast und wenn nicht, dann bist du meiner spärlichen Zeit nicht würdig, du Wurm!

83. Sauron: Hier spricht Sauron. Solltest du einen meiner Ringe zufällig gefunden haben, so schicke ihn bitte per Express vorbei. Sende ihn bitte an folgende Adresse: Der böse Herrscher Sauron, Im großen Schwarzen Turm, Mordor, Mittelerde, 666. Planet rechts, gleich hinter der Sonne.

84. Saurons Mund: Hallo, hier spricht Saurons Mund. Ich bin leider im Moment verhindert, da ich den Rest meines Körpers suchen muss. Sobald ich diesen gefunden habe, rufen wir sie aber gern zurück.

85. Schagrat: Dies ist der Anschluss von Schagrat. Mein Meister hat mir diesen Beutlin aufs Auge gedrückt. Und jetzt muss ich Babysitter spielen. Keine Zeit.

86. Smaug: Hier ist Smaug. Bin unterwegs nach Thal. Wurde zu einem Lagerfeuer mit anschließendem Spießbraten eingeladen. Telefonisch daher so bald nicht erreichbar. Zu finden aber an den lauten Schmatzgeräuschen!

87. Sméagol: Dies ist der Anschluss von Sméagol, nicht wahr, mein Schatz?! Ist es für Sméagol? Ist es das? Ist es das? Es ist ... aber Sméagol ist nicht da, mein Schatz! Ruft es uns später noch mal an? Tut es das?

88. Théoden: Leider gibt es auf den Hügelgräberhöhen noch keinen Telefonanschluss. Probieren sie es im nächsten Zeitalter noch einmal.

89. Thingol: Hier ist der persönliche Anschluss von König Thingol. Leider bin ich zur Zeit nicht erreichbar, da ich unglücklicherweise meinen Ziehsohn Túrin des Landes verwiesen habe und diese Ungerechtigkeit wieder geradebiegen möchte. Aus diesem Grunde bin ich nun auf der Suche nach ihm und erst wieder zu sprechen, wenn ich ihn lebend gefunden habe und dieser mir vergeben hat.

90. Tom Bombadil: Dies ist der Anschluss von Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm. Es hat vor lauter Purpur ein Mäntlein um. Sag wer mag das Männlein sein, dass da steht auf na? - zwei Bein? Tja, wenn du das nicht mal weißt, brauchst du nicht erwarten, dass ich zurückrufe!

91. Tulkas: Dies ist der Anschluss von Tulkas. Viel wurde in der alles entscheidenden Schlacht vernichtet und so gilt es, alles wieder aufzubauen und herzurichten und da die Geschöpfe unseres Vaters mir nicht gleich sind, nahm ich mir vor ihnen zu helfen.

92. Turin: Wo sie auch hingehen, wird Böses vor ihnen aufstehen. Hätte ich gewusst, dass Melkor damit einen Anrufbeantworter meinte, hätte ich mir niemals so ein Teil schenken lassen. Reden sie ruhig drauf wie es ihnen beliebt, ich werde ihn sowieso nicht mehr abhören!

93. Uftak: Hier ist der Anschluss von Uftak! Falls sie wieder dieser Vertreter der Uschi-Glas-Schönheitsprodukte sind: ICH WILL NICHTS, ES WIRKT NICHT, LASS MICH IN FRIEDEN ! Für alle anderen: Ich bin nicht da!

94. Uinen: Dies ist der Anschluss von Uinen. Ulmo ist für die nächsten Jahre nicht da und so genieße ich meine Zeit mit *peep* - ich bin doch nicht so blöd und sag das hier. Bin da, wenn Ulmo wieder da ist.

95. Ulmo: Dies ist der Anschluss von Ulmo. Da Túrin und Beleg wieder die Weltmeere besegeln, bin ich von Ilúvatar zur Obacht über diese zwei abgestempelt worden. Wieder erreichbar, wenn beide Boden unter den Füßen haben.

96. Ungoliant: Dies ist der Anschluss von Ungoliant. Ja, richtig gehört. Ungoliant. Entgegen anders lautender Gerüchte habe ich mich nicht vor Hunger aufgegessen. Hungrig bin ich aber trotzdem und daher nicht anwesend. Weg. Auf Nahrungssuche.

97. Vaire: Hier spricht Vaire. Dein Schicksal war es, mich nicht zu erreichen und so wird es in den Teppichen der Zeitlosen Hallen meines Gatten auch vermerkt sein; von nun an bis in alle Ewigkeit.

98. Vana: Hier ist der Anschluss von Vana. Da der Frühling naht, und mit ihm der Gesang der Vögel und der Duft der Blumen einhergehen, bin ich für die nächsten eurer Monate nicht zu erreichen. Möget ihr mir dies nachsehen, denn nichts ist schöner als der Ruf einer bunten und blühenden Welt.

99. Varda: Weißt du wie viel Sternlein stehen? Ich auch nicht... Noch nicht... Bin gleich wieder da. (1, 2, 3, 4 ..., 68447658464344646543131365223451, 68447658464344646543131365223452, 68447658464344646543131365223453, ....)

100. Yavanna: Dies ist der Anschluss von Yavanna. Nach all den Verwüstungen im letzten Zeitalter bin ich mit der Bepflanzung Ardas zur Zeit mehr als nur beschäftigt. Ich bitte dich daher, nur in wirklich wichtigen Fällen eine Nachricht zu hinterlassen.

101. Zwei Kapitäne: Dies ist der Anschluss von Túrin und Beleg. Wir besegeln gerade mal wieder die Weltmeere und sind daher für die nächsten 5 Jahre nicht zu erreichen. Wenn es wirklich, wirklich, wirklich wichtig sein sollte, dann schickt bitte eine Flaschenpost in die Ekkaia.

©LotR-FC.de 2005 - 2020

Letzte Änderung: 30.06.2019 21:28:27