Er sucht ihn, sucht ihn, all seine Gedanken sind auf ihn gerichtet. Gleichwohl sehnt sich der Ring nach seinem Herrn und will unbedingt zu ihm zurckkehren. Herr der Ringe, Die Gefhrten
Gandalf
 
Home
Suche
Community
Hangman
Challenge
Regeln
Einsendungen
Legende
August '07
Menschen
Juli '07
Juni '07
Mai '07
April '07
März '07
Februar '07
Januar '07
Dezember '06
November '06
Oktober '06
Juli '06
Mai '06
April '06
März '06
Januar '06
Dezember '05
September '05
August '05
Juli '05
Juli '04
Juni '04
Mai '04
April '04
Impressum


TK24.de


Menü: Home / Community / Challenge / Einsendungen / August '07 / Menschen

CHALLENGE - EINSENDUNGEN AUGUST 2007 - MENSCHEN

* Heute habe ich bei meinem Streifzug in den dunklen Bergen ein Ei gefunden. Nach genauen Überprüfungen haben wir festgestellt, dass es sich um ein Ei der großen Adler handelt.
Haben lange überlegt und werden jetzt versuchen das Wesen für uns zu gewinnen.
Leider hat schon das Ei eine Schutzschicht des Guten.

* Haben jetzt eine Lösung gefunden:
Das Ei wird von einem Wargen ausgebrütet und so ständig mit böser Energie umgeben.

* Es hat geklappt. Ein Adler mit durch und durch schwarzer Energie ist geschlüpft.
Die Fütterung wird jetzt per Hand von den Ringgeistern übernommen.
Um ihn auf seine späteren Opfer anzusetzen, haben wir angefangen ihn mit Fleisch mit dem Geruch von Elben und mit Menschen zu füttern. Davon hatten wir noch ein paar in den Verliesen.

* Die Ausbildung läuft gut. Er hat von Natur aus ein freundliches Gesicht und wird so niemanden misstrauisch machen. Die Adler sind bei den freien Völkern ja so angesehen.
Gleichzeitig jagt er schon gut hinter Orks her, die sich als Menschen verkleidet haben und hackt sie auf der Suchen nach Fleisch in ihren Taschen.
Er wird eine wunderbare Waffe werden.

* Er hat jetzt zum Schutz gegen Pfeile eine Rüstung bekommen.
An den Federn wurden Metallspitzen angebracht, die Krallen werden durch Metallklingen verstärkt. Ein Panzer an der Brust und über dem Kopf wurde befestigt.
Jetzt sieht man nur noch die roten, durchdringenden Augen.

* Dank Sauron konnten wir ihm die Hörner eines jungen Balrog einpflanzen. Ich habe zwar den Verdacht, dass die freien Völker ihn doch erkennen werden dadurch, aber es ist halt von Sauron so festgelegt worden.

* Nach nur zwei Jahren ist er jetzt ausgebildet mit uns auf die Jagt zu gehen.
Sein Name: Thôrogurth
Und das Gute - er hat mit seiner alten Art nichts mehr zu tun. Er ist durch das Ausbrüten und die neuen Gene nicht nur umgewandelt sondern kann dies auch an seinen Nachwuchs weitergeben.

Thorogurth

Thorogurth

Status:


© LotR-FC.de 2007 - 2020

Letzte Änderung: 30.06.2019 21:28:29