Eine üble Wendung ist der anderen wert. Herr der Ringe, Die Gefährten
Saruman

Home
Forum
Chat
News
Newsarchiv
Newsletter
Suche
Tolkien
Mittelerde
Die Filme
Fanclub
Community
Kontakt
Impressum

Listinus Toplisten

IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Bester Darsteller In HdR
Welcher Darsteller hat seine Rolle am Besten gespielt
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 34
Gäste können nicht abstimmen 
*Gast_Elbereth_*
Beitrag 13.02.2008 19:17:49
Beitrag #21

Forum Rules Informationen

Ich hab für viggo mortensen gestimmt, weil er sich total in diese rolle reinversezt hat. er hat sich ja auch mal nen Zeh gebrochen und so. Und er hat trozden weiter gemacht. Er hat es echt total gut rübergebracht und hat ja auch sehr viel mit seinem schwewert geübt.

aber ich find, alle schauspieler waren super.
Go to the top of the page

+Quote Post
*Gast_Luthien_*
Beitrag 16.02.2008 19:48:04
Beitrag #22

Ich fand Viggo M am besten... ok ich mag den Schauspieler und Aragorn hab ich schon im Buch am besten gefunden.
Danach Kommt Orlando Bloom... auch wenn ich ihn in anderen Filmen nicht mag... als Legolas hat er mir geafllen...
Dann kommen Arwen, Boromir, Gimli, Gandalf, Merry, Pippin, Eomer und Eowyn
Dann Saruman, Theoden, Grima und Sam
Und dann iwann ganz zum schluss Frodo

Der Beitrag wurde von Luthien bearbeitet: 16.02.2008 19:48:39

+Quote Post
*Gast_Eowyn22_*
Beitrag 08.06.2008 16:49:45
Beitrag #23

Ich finde David Wenham am besten. Aber der steht leider nicht auf der Liste da drauf. Er hat Faramir total gut gespielt. Der Charakter ist sehr glaubwürdig herübergekommen.

+Quote Post
*Gast_Elendil_*
Beitrag 08.06.2008 18:16:11
Beitrag #24

Ich habe für Sean Bean (Boromir) abgestimmt! Er hat zwar ne relativ kurze Rolle in den Filmen aber die hat er gut gemeistert! smile.gif

+Quote Post
*Gast_Eowyn22_*
Beitrag 09.06.2008 17:30:49
Beitrag #25

Naja, so kurz fand ich die nicht. Er war praktisch in der 2. Hälfte von FOTR ständig zu sehen als Teil der Ringgemeinschaft.

+Quote Post
Laegriel
Beitrag 12.06.2008 13:41:53
Beitrag #26

Zwerg
Biggingen
Gruppensymbol

Gut gespielt hat er trotzdem.
Ich hab für Sir Ian McKellan gestimmt. Kein anderer hätte die Rolle des weisen Gandalf so überzeugend verkörpern können. Also ich kauf ihm das voll ab.

--------------------
...der beste Kampf ist der, der nicht gekämpft werden muss...
Lesen ist Träumen mit offenen Augen
Fantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

Laegriel@LotR-FC.de

+Quote Post
Ithilia Noctis
Beitrag 20.06.2009 09:32:27
Beitrag #27

Mensch
Rohan
Gruppensymbol

Für mich ist der beste Schauspieler auf jeden Fall Viggo Mortensen. Der hat sich richtig ins Zeug gelegt und total überzeugend gespielt. Ich fand auch Ian McKellen total gut, deshalb war die Entscheidung sehr schwer, aber ich hab die Extented Edition von Herr der RInge, und in den Extras sieht man halt, wie Viggo unter anderem einen tollen Schwertkampf gleich am ersten Drehtag abgeliefert hat, ohne üben zu können, sich den Zeh bei den Dreharbeiten gebrochen und eine Zahn verloren hat, ohn groß zu jammern und dann auch noch fast ertrunken wäre, und das alles nur, weil er immer mindestens 200% gegeben hat!
Für mich ist er deshalb und natürlich auch weil er seine Rolle so überzeugend gespielt hat, der beste Schauspieler smile.gif

--------------------
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein, Mein Weltbild

Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. - Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe, Faust - Zweiter Teil

+Quote Post
Nyria
Beitrag 04.01.2010 13:17:40
Beitrag #28

Elb
Bruchtal
Gruppensymbol

Für mich ist ebenfalls Viggo Mortensen der beste Schauspieler unter den vielen. Da ich zuvor das Buch gelesen hatte und Aragorn meine Lieblingscharaktere war, war mein Anspruch an den Film auch dementsprechend. Von einer Freundin hörte ich bereits, dass der Aragorndarsteller gut gewählt war, doch ich blieb skeptisch. Allgemein bin ich sehr kritisch, wenn Bücher und vor allem SO ein Buch adaptiert werden.
Doch wurde ich positiv überrascht, in jeder Hinsicht. Natürlich sehe ich irgendwo schon ein, dass das Buch nicht komplett in den Film übernommen werden kann, was auch schade ist. Aber ich denke, das, für was Tolkien stand, wird rübergebracht und besonders Aragorns Besetzung ließ für mich keine Zweifel aufkommen, vor allem nachdem ich erfahren hatte, dass er erst so spät und letztendlich ohne Vorkenntnisse über das Buch, den Aragorn so verkörpert hat.

--------------------
Hoffnung gibt es immer!

+Quote Post
Stjarny
Beitrag 21.01.2010 16:22:31
Beitrag #29

Zwerg
Biggingen
Gruppensymbol

Sean Astin- auch wenn ich damit mal wieder Außenseiterin bin. Aber eine große Rolle zu spielen finde ich ist leichter, als eine die sehr schnel in den Schatten gestellt wird. Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh immer für die Hobbits stimme, weil mir alles über 1,55m sowieso unsympatisch ist! *lach*

+Quote Post
Sauron
Beitrag 09.03.2010 21:34:26
Beitrag #30

Zwerg
Biggingen
Gruppensymbol

Hui, ich glaub ich hab abgestimmt aber kein Kommentar geschrieben! ohmy.gif
Dann muss ich das jetzt nachholen:

Für mich ist Ian McKellen der beste Schauspieler.
Gandalf ist eine, wie ich finde, sehr schwierige Rolle und er hat sie perfekt gemeistert! Auch dass er sich bei seiner Version Gandalfs an Tolkien orientiert hat find ich super!

Viggo ist natürlich auch klasse, keine Frage. Nach Drehbeginn dazu gerufen werden und dann eine so perfekte Leistung abziehen....Hut ab! Aber ich mag Gandalf(/Ian McKellen) eben mehr.... wink.gif

Und John Rhys-Davies ist auch zu bewundern! Ein großer Mann, der einen kleinen Zwerg spielt. Und dann hat er ja immer von der Maske Ausschlag bekommen. Aber alles so wunderbar gemacht - und vor allem die Kämpfe! happy.gif

Ich könnt hier ewig so weiter machen, aber nicht jetzt laugh.gif
Morgen dann happy.gif

--------------------

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ash nazg durbatulúk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.09.2010 02:30:01