|
Liebe Mitglieder,
es ist ir eine Ehre euch mitteilen zu dürfen, dass sich eines unserer Mitglieder bereit erklärt hat, uns (insbesondere mich) etwas Arbeit abzunehen und zu entlasten. Er wird ab sofort eine Stellung als "Weißer Zauberer" im LotR-FC antreten.
Wir danken krummbein für die Übernahme dieses Aufgabenfeldes.
Als weißer Zauberer, wird er die Verantwortung für das gesamte Forum übernehmen und hier das Team der grauen Zauberer anführen, die das Forum und die Mitglieder betreuen. Zu seinen Aufgaben zählt, neben der Moderation sämtlicher Unterforen, die Eröffnung und Schließung neuer Teilforen, die Ahndung von Verstößen gegen die ANB, sowie die Ernennung und Abberufung neuer grauer Zauberer (in Absprache mit dem Leiter der Community). Auch wird sich krummbein in Zukunft um die Reglementierung und Vereinheitlichung der Moderator-Aktionen kümmern, womit er bereits begonnen hat.
Wenn ihr also Fragen habt zum Forum habt, wendet euch in Zukunft bitte zunächst an ihn.
Wir danken und wünschen krummbein viel Erfolg und Spaß bei seiner Tätigkeit. Und wir hoffen, das ihr ihn bei seiner Arbeit unterstützt.
Mit den besten Grüßen amras
--------------------
"Turin Turambar turun ambartartem." Silmarillion
Als ich noch ein Kind war, wußte ich alle Antworten. Seit ich erwachsen bin, weiß ich alle Fragen. Leider habe ich die Antworten schon wieder vergessen.
|